Pluswerk
Awards

Ausgezeichnet

Unsere Awards

Econ Award: Malteser erhält Bronze in der Kategorie "Webseite" 2017 Mockup

 

Econ Award: Malteser erhält Bronze in der Kategorie "Webseite"

Die raphael GmbH hat bei den ECON Awards Unternehmenskommunikation 2017 eine Bronze-Trophäe für Malteser.de mit nach Hause nehmen dürfen! Die Jury begründete Ihre Entscheidung damit, dass die verschiedenen Tätigkeitsbereiche durch den Relaunch erfahrbarer macht.

- Alle Infos

- Referenz ansehen

- Malteser Video
- Gewinnerliste

2016

Annual Multimedia Award: Gewinnerprojekt "Efre.NRW" 2016

 

Annual Multimedia Award: Gewinnerprojekt "Efre.NRW"

Auch dieses Jahr konnte die raphael Gmbh wieder beim renommierten "Annual Multimedia Award 2016" mit einem innovativen Projekt überzeugen. Unser Gewinnerprojekt "Efre.NRW" konnte durch die Idee, den Inhalt, das Konzept, die Lösung und die Usability bestechen und erhielt eine Silber-Platzierung.

- Referenz ansehen

- Efre.NRW Video

2015

 

SIKU gewinnt beim Annual Multimedia Award 2015

Das neue interaktive responsive Konzept stellt den User in den Vordergrund und lässt ihn kinderleicht die Spielzeugwelt von SIKU erleben. Für dieses kreative Konzept und die problemlose Anwendung der Seite wurde das Portal beim Annual Multimedia Award 2015 mit Silber ausgezeichnet.

- Alle Infos

- Referenz ansehen

- SIKU Video

2014

Annual Multimedia Award 2014 Logo Mockup

 

Annual Multimedia Award für Heinrich

Für das Fraunhofer Heinrich-Hertz-Institut entwickelte die raphael GmbH in Zusammenarbeit mit der Abteilung "Corporate Communication" (Ltg. Frau Dr. Quandel) das umfangreiche Intranet "Heinrich"."Heinrich" wurde nun beim Annual Multimedia Award in der Kategorie "Intranet" mit Silber ausgezeichnet.

- Infos

- Referenz ansehen

- Heinrich Video